Saar 05 Saarbrücken - Eintracht Frankfurt

Gauliga Südwest 1934/35 - 8. Spiel

2:2 (1:1)

Termin: 25.11.1934
Zuschauer: 3.000
Schiedsrichter:
Tore: Karl Ehmer, August Möbs

 

>> Spielbericht <<

Saar 05 Saarbrücken Eintracht Frankfurt

 


 

Trainer
Trainer

 

Mantel spielt wieder

[...] Die Eintracht experimentiert wieder. Experimente sind manchmal nicht zu umgehen, aber man sollte sie nicht wiederholen, wenn sie schon früher keine Resultate brachten. Versuche, aus Leis einen Stürmer zu machen, sind abzulehnen. Aber man kann ihn notfalls wieder zum Mittelläufer machen, nachdem der ewig verletzte Tiefel jetzt noch herausgestellt wurde und zwangsweise eine Ruhepause erhalten wird, die er schon längst hätte selbst verlangen müssen. Ab nächsten Sonntag spielt auch Hugo Mantel wieder, so daß die Spiele am Riederwald dem Feinschmecker wieder Genüsse bereiten werden, auf die man schon lange verzichten mußte. Hoffentlich kann Mantel das verloren gegangene System in die Eintrachtelf hineinspielen. Mit 8:8 Punkten hat sich die Eintracht jetzt zur Tabellenmitte vorgearbeitet. Sie wird sich sehr anstrengen müssen, wenn sie darüber hinauskommen will. [...]      Dr.C.E.L. (aus dem 'Fußball' vom 27.11.1934)

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg