SV 09 Würzburg - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 1934/35

1:3 (0:2)

Termin: 26.05.1935
Zuschauer: 1.000
Schiedsrichter:
Tore: 0:1 Karl Ehmer, 0:2 Karl Ehmer, 0:3 Karl Ehmer, 1:3 (88.)

 

>> Spielbericht <<

SV 09 Würzburg Eintracht Frankfurt

 


 

Trainer
Trainer

 

 

 

SV. Würzburg - Eintracht Frankfurt 1:3 (0:2).

Die Frankfurter waren in diesem von 1000 Zuschauern besuchten Spiel stets überlegen. Der erstmals wieder mitwirkende Trumpler führt sich wieder recht gut ein, bester Mann auf dem Platze war der Eintracht-Verteidiger Konrad. Die drei Treffer der Frankfurter erzielte Ehmer, der einen recht guten Tag hatte. Würzburgs Ehrentor fiel zwei Minuten vor Schluß nach einem Fehler Lohrums. Die Gastgeber waren sehr eifrig, ihre Spielweise war aber planlos und vor dem Tore nicht durchschlagkräftig genug. Dafür waren die Nordbayern aber Meister im Abseitsstellen, worauf der Frankfurter Angriff mehrfach hereinfiel. (aus der 'Frankfurter Zeitung' vom 27.05.1935)

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg