Eintracht Frankfurt - Germania 94 Frankfurt

Bezirksliga Main 1925/26 - 8. Spiel

0:0

 

Termin: 08.11.1925
Zuschauer: 2.000
Schiedsrichter:
Tore: ./.

 

>> Spielbericht <<

 

Eintracht Frankfurt Germania 94 Frankfurt

 


 

Trainer Trainer

 

Eintracht und Germania spielen 0:0.

Das Treffen enttäuschte stark. Es fehlte die große Linie, die beiderseitigen Leistungen waren mäßig. Die Eintrachtelf litt unter einer verfehlten Aufstellung, Dietrich und Karoly wurden von den Germanen stark abgedeckt, so daß Eintracht, trotz mehrfach starker Feldüberlegenheit, zu keinem Erfolg kam. Sie konnte noch vom Glück sagen, als in letzter Minute Kirchheim, auf der Torlinie stehend, einen Ball mit dem Kopf wegbefördern konnte. Nach den heute gezeigten Leistungen haben beide Vereine keine Aussichten mehr, in die Spitzengruppe zu gelangen. (aus dem 'Fußball' vom 10.11.1925)

 


 

aus den Vereinsnachrichten 11-1925:


 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg