10.06.2006

Abstieg in Style

Ich mach´s kurz.

Bei dem ganzen Wettbewerb, größte Geschichten: Soll ich da noch eine lustige Anekdote von einem 9:0 gegen Widzew Lodz oder wie Adelmann naggisch gegen Vorwärts Steyr (mit zwei Westerthaler-Toren) geturnt hat, bringen?

Nö.

22.5.04 Hamburg.

Wir waren mit 10.000 oben, wir hatten eine Kurve, wir waren unten.

Als alles eigentlich alles vorbei war, 80. Minute, abgestiegen:

OH SGE,
WIR SIND DA,
JEDES SPIEL,
IST DOCH KLAR,
ZWEITE LIGA TUT SCHON WEH,
SCHEIßEGAL,
OH SGE

Das war Stolz, das war Stil. Man kann auch Stolz in der Niederlage zeigen. Abgestiegen, aber im Glauben gefestigt.

FUCK YOU ALL! WE`RE EINTRACHT FRANKFURT!!!

Diesmal war es nicht die Mannschaft, es waren die Fans. Und ich bin stolz, einer von Euch zu sein. DAZKE!

schusch, Christian aus Frankfurt, ist seit 1988 aktiver Eintrachtfan.


 

 

© text, artwork & code by fg