Usinger TSG - Eintracht Frankfurt

Benefizspiel 2002/2003

0:7 (0:2)

Termin: 22.10.2002
Zuschauer: 650
Schiedsrichter:
Tore: Dino Toppmöller (4), Albert Streit (2), Ervin Skela

(zugunsten der Hinterbliebenen des verstorbenen Alija Pipic, Trainer des Bezirksligisten FC Königstein)

>> Spielbericht <<

Usinger TSG Eintracht Frankfurt

     

     

Wechsel

Wechsel



Trainer

Trainer

Für den guten Zweck

Strömender Regen in Usingen, dennoch wollen 650 Zuschauer die Eintracht gegen den Bezirksligisten TSG Usingen sehen, in einem Benefizspiel zugunsten der Familie des im August auf dem Sportplatz verstorbenen Königsteiner Spielertrainers Alija Pipic. Dies gibt Willi Reimann Gelegenheit, in erster Linie die Spieler zu testen, die zuletzt weniger Spielpraxis hatten.

Nicht dabei ist neben Tsoumou-Madza, der nach dem Spiel in Trier ein geschwollenes Knie hatte, auch Jermaine Jones. Der Bonameser zog sich beim Training einen Anriss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk sowie eine Innen- und Außenband-Überdehnung im rechten Sprunggelenk zu und muss für mindestens 4 bis 6 Wochen pausieren. Doch dies ist kein Grund zu jammern für Trainer Willi Reimann: "Solche Dinge passieren, kein Verein kommt ohne Verletzung über die Runden. Ich rechne nicht mit einem großen Substanzverlust für die Mannschaft, denn der Spieler, der für Jones spielt, wird hochmotiviert sein und er wird Leistung bringen."

Wenn es nach dem heutigen Spiel geht, dass jedoch gegen den braven Bezirksligisten kein echter Härtetest war, wird der Ersatzmann für Jones nicht Kryszalowicz werden - auch heute gelingt dem polnischen Nationalspieler kein Tor. Besser macht es da der 21jährige Spieler der Eintracht-Amateure, Dino Toppmöller, der gleich vier Mal trifft. Die weiteren Treffer zum 7:0-Endstand erzielen Streit (2) und Skela. (tr)

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg