Galatasaray Istanbul - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 1993/1994

2:2 (2:0)

Termin: 25.10.1993
Zuschauer: 15.000
Schiedsrichter:
Tore: 1:0 Chiat (13.), 2:0 Yusuf (34.), 2:1 Dickhaut, 2:2 Andersen (72.)

>> Spielbericht <<

Galatasaray Istanbul Eintracht Frankfurt


Wechsel

Wechsel

Trainer

  • Reiner Hollmann

Trainer

Dickhaut und Andersen trafen für Eintracht

Durch Tore von Mirko Dickhaut (60.) und Jörn Andersen (72.) erreichte Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt am Sonntag abend ein 2:2 (0:2) im Freundschaftsspiel beim türkischen Meister und Pokalsieger Galatasaray Istanbul. Der Tabellenführer war ohne den erkrankten Stammtorwart Uli Stein, der am Samstag 39 Jahre geworden war, an den Bosporus geflogen.

Für Galatasaray, letzte Saison von Karl Heinz Feldkamp, jetzt Sportdirektor, und nun von Reiner Hollmann betreut, waren vor 15 000 Zuschauern Chiat (13.) und Yusuf (34.) erfolgreich.

 

 

>> Spieldaten <<





© text, artwork & code by fg