FSV Steinbach - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 1987/1988

1:7 (0:3)

Termin: 18.10.1987
Zuschauer: 800
Schiedsrichter:
Tore: Volker Münn (2), Ralf Sievers, Ralf Haub, Dieter Schlindwein, Janusz Turowski, Lajos Detari

>> Spielbericht <

FSV Steinbach Eintracht Frankfurt


Wechsel
Wechsel
Trainer
Trainer

Sieben Eintrachttore im Taunus

Nur einen Tag nach dem Unentschieden gegen den 1. FC Köln tritt die Eintracht zu einem Freundschaftsspiel beim A-Klasse-Verein FSV Steinbach im Taunus an. Trainer Feldkamp verzichtet auf einen Einsatz von Klepper, der beim Köln-Spiel in der 55. Minute wegen Kreislaufbeschwerden ausgetauscht wurde, Gundelach, der im selben Spiel bei einem Zusammenstoß mit Binz einen Schlag auf die Nase erhielt und des noch angeschlagenen Schulz. Auch Binz und Smolarek gönnt er eine Pause, setzt aber ansonsten zur Freude der rund 800 Zuschauer alle verfügbaren Lizenzspieler ein.

Neben den Bundesligastars bekommen die Anwesenden dann acht Tore zu sehen; die sieben Eintrachttreffer erzielen Volker Münn (2), Ralf Sievers, Ralf Haub, Dieter Schlindwein, Janusz Turowski und Lajos Detari, zudem scheitert Dirk Heitkamp mit einem Handelfmeter am Steinbacher Torhüter Havas. Für die Amateure ist Ziegelmeier beim Stand von 0:6 erfolgreich. (fgo)

 

>> Spieldaten <<





© text, artwork & code by fg