SC Großrosseln - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 1971/1972

0:4 (0:2)

Termin: 01.08.1971
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore: 0:1 Bernd Nickel (20.), 0:2 Jürgen Kalb (36.), 0:3 Bernd Nickel (66.), 0:4 Bernd Nickel (80.)

 


>> Spielbericht <<

SC Großrosseln Eintracht Frankfurt

 


 

Wechsel
Wechsel
Trainer
Trainer



Eintracht: in Großrosseln 4:0

In der Reihe der jetzt nahezu täglichen Vorbereitungsspiele der Frankfurter Eintracht stand gestern ein Fußball-Freundschaftsspiel beim SC Großrosseln an. Der saarländische Amateurligist erwies sich als erstaunlich stark und gab sich erst nach großer Gegenwehr mit 0:4 (0:2) geschlagen. Nickel war dabei nicht nur bester Mann, sondern auch dreifacher Torschütze (20., 66., 80.); Kalb steuerte dazwischen in der 36. Minute den vierten Treffer bei. Neben Nickel gefiel auch Grabowski, der aber in der zweiten Halbzeit dem blaß bleibenden Weidle Platz machte. Von Neuzugängen waren von Anfang an Ungewitter und Stahl dabei, die ihre Sache sehr gut machten. Im Tor stand übrigens Dr. Kunter, nachdem sich Feghelm in Neunkirchen an einem Finger verletzt hatte, der heute geröntgt werden soll. ('Frankfurter Neue Presse' vom 02.08.1971)


>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg