Eintracht Frankfurt - Deutsche Studentenauswahl

Freundschaftsspiel 1949/50

4:0 (2:0)

Termin: 11.08.1949
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore:

>> Spielbericht <<

Eintracht Frankfurt Deutsche Studentenauswahl

 


 

Wechsel
Wechsel
Trainer Trainer

Am Donnerstag, dem 11. August, fand ein Trainingsspiel gegen eine Auswahlelf deutscher Studenten, die sich in Frankfurt auf ihren ersten Auslandsstart nach dem Kriege in Meran-Italien vorbereiteten, statt. Unsere Aufstellung: Henig; Kaster, Bechtold; Kudras, Kesper, Schädler; Lemm, Giller, Schieth, Schild, Heilig (Kraus noch verletzt). Das Spiel ging 4:0 (2:0) aus und zeigte über Erwarten oft gute mannschaftliche Arbeit, wobei ich freilich einschränkend erwähnen muß, daß der Widerstand der Studenten nicht übermäßig bedeutend war. ("Eintracht-Hefte', Juni 1950)

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg