Opel Rüsselsheim - Eintracht Frankfurt

Gauliga Hessen-Nassau 1943/44 - 4. Spiel

1:1 (0:0)

Termin: 14.11.1943
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore: Karl Röll

 

>> Spielbericht <<

Opel Rüsselsheim Eintracht Frankfurt

 


 

 

 

Opel Rüsselsheim — Eintracht Frankfurt

An früheren Leistungen gemessen, könnte man geneigt sein, der Gastelf vom Riederwald in Frankfurt einen leichten Sieg zuzuschreiben, doch das wäre unter den heutigen Bedingungen recht leichtfertig. Eintracht wird morgen in Rüsselsheim sicher einen schweren Stand haben, denn auf eigenem Platze ist die Opelmannschaft zur Zeit ein hartnäckiger Gegner. Nur mit einer ausgezeichneten Gesamtleistung wird Eintracht imstande sein, dem Platzbesitzer beide Punkte zu entführen. ('Rhein-Mainische Zeitung' vom 13.11.1943)

 

 


 

 

Eintracht dagegen mußte in Rüsselsheim einen weiteren Punkt abtreten; denn die Opelmannschaft erreichte ein Unentschieden 1:1.

Spvg. Neu-Isenburg führt nun weiterhin vor Hanau 93, die noch beide ohne Minuspunkte sind. Eintracht hat mit dem 1:1 wohl den vierten Platz hinter dem Meister behauptet, doch ist die Mannschaft nunmehr nur noch zur Mittelgruppe zu zählen. ('Rhein-Mainische Zeitung' vom 15.11.1943)


>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg