Eintracht Frankfurt - SV Somborn

Freundschaftsspiel 1936/37

8:0

 

Termin: .05.1937
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore: Anton Hemmerich (7)

 

>> Spielbericht <<

Eintracht Frankfurt (verstärkte Reserve) SV Somborn

 


 

Trainer Trainer

 

Eintracht Frankfurt hat Großes vor...

In der Eintracht-Reserve gegen SV. Somborn (8:0) wirkte erstmals wieder mit vollem Erfolg Rudi Gramlich, der sich, wenn sein Knie voll einsatzfähig ist, noch einmal für internationale Ehren in Erinnerung bringen will. Neben ihm stellte sich Lindemann im neuen Dreß vor. Die Überraschung des Tages war aber der Torschuß des jungen, talentierten A. Hemmerich. Nicht weniger als sieben Treffer kommen auf sein Konto. Es scheint doch so, daß sich die Eintracht eine recht spielstarke Elf für die nächste Spielzeit zu schaffen beabsichtigt, die nicht gleich am Anfang wieder einen Haufen Punkte unnötig einbüßt. (aus dem 'Fußball' vom 11.05.1937)

 

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg