Eintracht Frankfurt - Rheydter SpV

Freundschaftsspiel 1925/26

0:4

 

Termin: 09.08.1925
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore:

>> Spielbericht <<

Eintracht Frankfurt Rheydter SpV

 


 

Trainer Trainer

 

Bedenklich stimmt die Niederlage der Sp.Gde. Eintracht Frankfurt — Spielverein Rheydt mit 0:4, Nun ist ja Rheydt einer der besten westdeutschen Vereine, der schon namhafte Gegner geschlagen hat, aber so groß hätte die Niederlage nicht werden dürfen! Sie wirkt um so schlimmer, als Eintracht im Spielverlauf keineswegs unterlegen war, nur die Stürmer verstanden das Schießen nicht; bekanntermaßen zählen aber gerade die Tore, das schöne Spiel allein wird nicht gewertet! Die Sp.Gde. Eintracht hat am kommenden Sonntag Wacker München zu Gast, wenn sie nicht besser spielt als jetzt, dann kann man sich ja auf etwa Schönes gefaßt machen. Wie wäre es, wenn man Peter Szabo dann als Geisel hier behielte? (aus dem 'Fußball' vom 12.08.1925)

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg