Eintracht Frankfurt - Würzburger Kickers

Freundschaftsspiel 1924/25

2:1

 

Termin: 18.01.1925
Zuschauer:
Schiedsrichter: Haseneier (Frankfurt)
Tore: 1:0 Ingo Riegel, 2:0 Ingo Riegel, 2:1 Dr. Lossen

>> Spielbericht <<

Eintracht Frankfurt Würzburger Kickers

 


  • Schmidt
  • Knobloch
  • Jung
  • Riegel
  • Bauer I
  • Bauer II
  • Pfister
  • Brunhuber
  • Dr. Lossen
  • Riff
  • Grubert

 

Eintracht — Würzburger Kickers 2:1.

Eintracht Frankfurt hatte die Würzburger Kickers zu Gast. Das Spiel war ein Genuß, denn beide Mannschaften bemühten sich, ihr Bestes herzugeben und man sah einen technisch guten, vornehmen und flotten Kampf, den Eintracht mit etwas Glück gewann, denn Würzburg war nicht schlechter als die Frankfurter, zudem hatten sie noch Ersatz. Eintracht hatte wieder eine etwas veränderte Mannschaft zur Stelle, sie scheint aber allmählich das alte Selbstvertrauen wieder zu bekommen.

Bei leichter Überlegenheit Würzburgs konnte Eintracht trotzdem durch Riegel zwei sehr schöne Tore erzielen. Dr. Lossen erzielt den Ehrentreffer. Von den Würzburgern waren hervorragend der Mittelstürmer Dr. Lossen, Bauer I und Knobloch, in der Eintrachtelf gefielen Riegel, selbst ein ehemaliges Mitglied der Würzburger Kickers, Imke, die Läuferreihe und Trump. Grünerwald müßte in der Verteidigung stehen bleiben. Das Spiel wurde durch einen alten Fußballer, Haseneier vom F.Sp.V., tadellos geleitet. (aus dem 'Fußball')

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg