Eintracht Frankfurt - Kickers Oxxenbach

Freundschaftsspiel 1923/24

2:3

Termin: 21.04.1924
Zuschauer:
Schiedsrichter: L. Neureuther
Tore: Willi Pfeiffer (2)

>> Spielbericht <<

Eintracht Frankfurt Kickers Oxxenbach



 

Trainer
Trainer

Ostermontags-Nachspeise

Eintracht verlor am Karfreitag unverdient gegen Zürich, und, damit sie nicht aus der Gewohnheit kam, am Montag gegen Offenbacher Kickers 3:2, trotzdem sie im Feld die besseren Leistungen bot. Das Treffen verlief recht anregend und wurde vor allen Dingen von L. Neureuther ausgezeichnet geleitet, er erstickte alle Ansätze zu regelwidrigem Spiel sofort, und die Herrschaften hatten Respekt vor ihm. Beide Mannschaften waren nicht vollzählig, besonders Eintracht hatte sich mit sehr dürftigem Ersatz versehen, trotzdem gaben alle Spieler ihr Bestes her und waren um einen anständigen, interessanten Kampf bemüht. (aus dem 'Fußball', Ausgabe 16-17/1924 vom 24.04.1924)

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg