Eintracht Frankfurt - FFV Sportfreunde 04

Freundschaftsspiel 1921/22

0:2

Termin: 30.07.1921
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore:

 

>> Spielbericht <<

Eintracht Frankfurt FFV Sportfreunde 04



 

Trainer Trainer

 

Frankfurter Neuigkeiten.

Der erste Tag der neuen Fussballsaison brachte sofort mehrere interessante Treffen mit sich.

Dori Kürschner liess die Eintracht am Samstag gegen die Sportfreunde antreten. Eingeweihte wollen mit einer Niederlage im voraus bestimmt gerechnet haben. Ob sie sich aber nicht im stillen schon über einen Sieg gefreut haben? Die gebotenen Leistungen auf beiden Seiten waren recht mittelmässig. Sportfreunde ersetzten aber durch grösseren Eifer, was technisch noch nicht genügte. Eintracht war durch das Fehlen von Grabo und Pfeiffer sehr geschwächt. Die rechte Seite kann wohl au£ keinen Fall so bleiben, wie sie am Samstag besetzt war. Na, Herr Kürschner, bis zum Beginn der Ligakämpfe wird's schon klappen, gelt? (aus dem 'Kicker' vom 09.08.1921)

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg