FFC Victoria - FC Frankfurter Kickers

Nordkreis, Westmaingau, Ligaklasse 1 1905/1906 - 1. Spiel

3:0 (1:0)

Termin: 08.10.1905
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore:

>> Spielbericht <<

FFC Victoria FC Frankfurter Kickers

 


 

 

Frankfurter F. C.Victoria I — Frankfurter Kickers I, 3:0 (Westmaingau-Verbandsspiel.) Das Spiel fand auf Kickers Platz statt. Infolge des kurz vorher niedergegangenen Regens war der Boden, besonders in der einen Hälfte, stark aufgeweicht und beeinträchtigte die Leistungen beider Mannschaften. Trotzdem war das Spiel äusserst interessant und schnell. Das gute, sichere Spiel von Viktoria's Hintermannschaft war ausschlaggebend, die Stürmer ebenfalls auf dem Posten; ihre schnellen Angriffe waren für den Gegner stets gefährlich. Die Kickers-Mannschaft spielte zeitweilig schön zusammen, doch griffen ihre Stürmer meist zu langsam an. Der Hintermannschaft kann kein Vorwurf gemacht werden. Stand bei der Pause 1-0.

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg