FFC Hermannia - FFC 1899-Kickers

Süddeutsche Meisterschaft im Maingau 1902/1903 - 2. Runde

0:3 (0:1)

Termin: 09.11.1902
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore: 0:1 (Elfmeter), 0:2, 0:3

 

>> Spielbericht <<

FFC Hermannia FFC 1899-Kickers

 

 

 

 

 

Frankfurt a. M. Das auf dem Prüfling am Sonntag, den 9. November cr. ausgefochtene Verbandsspiel I. Klasse zwischen dem Frankfurter F.C. 1899 Kickers und Hermannia endete zu gunsten der Kickers mit 3:0. Das Spiel fand unter strömendem Regen und infolgedessen bei sehr mangelhaften Platzverhältnissen statt, so dass von einer regelrechten Kombination keine Rede sein konnte. Trotzdem wurde von den beiden gleichwertigen Gegnern sehr flott gespielt. In der ersten Hälfte gelang es Kickers kurz vor Halftime, durch einen Elfmeterstoss das erste Goal zu erzielen, dem sie nach Halftime noch zwei weitere nachfolgen lassen konnten. Hermannia's Goalschüsse wurden sämtlich von dem tadellos arbeitenden Goalmann der Kickers gehalten. W. B.(aus 'Sport im Wort')


>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg